8. Dezember 2021 Newsletter StammzellForschung Dezember 2021

Liebe Freunde und Förderer des Förderkreises StammzellForschung,

es fällt nicht leicht, im Augenblick optimistisch in die Zukunft zu blicken. Und doch sind es gerade Zeiten wie diese, in denen sich sehr oft erfahren lässt, wie viel wir erreichen können, wenn wir zusammenhalten und einander unterstützen. Wir dürfen dies bei unseren Partnern in der Medizinischen Klinik V am Universitätsklinikum Heidelberg immer wieder aufs Neue erleben und sind dafür sehr dankbar. Die Arbeit, die dort unter den derzeit mehr als erschwerten Bedingungen für die Patienten geleistet wird, rettet täglich Leben.

Auch in Zeiten einer Pandemie erkranken Menschen an Blutkrebs und benötigen komplexe und wirkungsvolle Therapien, um wieder gesund werden zu können. Unser Förderkreis unterstützt diese wertvolle Arbeit und wir bedanken uns bei allen, die durch eine Spende und ihr Interesse an unserem Anliegen dabei helfen.


Ich wünsche uns allen, dass wir auch die kommenden monate gemeinsam so gut wie möglich überstehen und uns dabei gegenseitig helfen können.

Ihr Karl Klein
Vorsitzender des Kuratoriums StammzellForschung

 

Newsletter StammzellForschung Dezember 2021