11. Oktober 2018 Lass Dich auf der Offerta typisieren!

Ihr wolltet Euch schon immer mal typisieren lassen und seid sowieso auf der Offerta unterwegs? Dann seid ihr bei uns genau richtig,  kommt einfach am Stand in der Halle 3 vorbei, meldet Euch an und lasst Euch ein kleines Röhrchen Blut abnehmen, schon seid ihr als Stammzellspender registriert!

Bereits zum zweiten Mal sind wir in diesem Jahr wieder am Stand des Städtischen Klinikums Karlsruhe bei der Offerta dabei und nehmen fleißig neue Stammzellspender auf. Registrieren lassen kann sich jeder zwischen 17 und 45 Jahren, der mindestens 50 kg wiegt und gesund ist. Es gibt Ausschlussgründe zur Eignung als Stammzellspender, darüber informieren wir ausführlich vor Ort. Letztes Jahr konnten wir beinahe 300 neue Spender aufnehmen, wir sind gespannt, ob wir das in diesem Jahr toppen können!

Hier könnt Ihr Euch das Plakat herunterladen!