31. Juli 2020 Talhas Familie bittet um Hilfe

Talha ist 13 Jahre alt und leidet am Myelodysplatischen Syndrom (MDS). Bei dieser Erkrankung versagen nach und nach Organe und um wieder gesund zu werden benötigt der Junge dringend eine Stammzelltransplantation. Die Suche nach einem passenden Spender wurde eingeleitet. Gesucht werden gesunde Menschen zwischen 17 und 45 Jahren. Jeder könnte der für Talha passende Spender sein. Wir bitten alle, die sich noch nicht registriert haben inständig, dies jetzt zu tun. Leider ist es in Zeiten von Corona sehr aufwändig, einen Spendentag zu organisieren. Es kommt daher mehr denn je auf Euch an: Bitte forder ein Lebensretterset an und schickt Eure Probe dann so schnell wie möglich zurück.

Wer sich nicht mehr registrieren kann, kann mit einer Geldspende dabei helfen, die Kosten für die Registrierung zu decken. Jeder Euro ist wichtig und hilft!

Wir sind unendlich dankbar für Eure Mithilfe und Unterstützung,
Talhas Familie und Freunde

Hier geht es zur Online-Registierung

Stammzellspender kann jeder gesunde Mensch zwischen 17 und 45 Jahren werden. Es genügt, sich einmal als Spender registrieren zu lassen, alle Dateien sind miteinander vernetzt. Mehr Informationen und auch die Möglichkeit ein Lebensretter-Set anzufordern gibt es hier.

Helfen Sie uns dabei, Talha und anderen zu helfen!

Zur Finanzierung der Aufnahme neuer Spender in die weltweit vernetzten Register ist blut.eV auf Spenden angewiesen. Jeder Euro zählt, Sie können uns dabei tatkräftig unterstützen:

ALTRUJA-PAGE-D35H