28. September 2021 Spender werden für Fredy und andere!

Fredy P. aus Auerbach, pensionierter Polizist, aktiver Sportler, engagierter Vater von zwei Söhnen und liebevoller Lebenspartner, ist an einem Myelodysplastischen Syndrom, einer Art Blutkrebs, erkrankt. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. In seiner Familie gibt es keinen passenden Spender, daher organisieren wir gemeinsam mit der Familie und Freunden eine Typisierungsaktion, bei der wir nach einem passenden Spender für Fredy und andere suchen:

Samstag, 02.10.2021, 10.00 – 18.00 Uhr,
Talblickhalle Karlsbad-Auerbach, Am Weingarten 15, 76307 Karlsbad

Wer helfen möchte, gesund und zwischen 17 und 45 Jahren alt ist kann sich bei uns an diesem Tag aufnehmen lassen und so vielleicht zum Lebensretter werden.

Es genügt, sich einmal als Spender registrieren zu lassen, alle Dateien sind miteinander vernetzt. Mehr Informationen und auch die Möglichkeit ein Lebensretter-Set anzufordern gibt es hier.

Helfen Sie uns dabei, Fredy und anderen zu helfen!

Zur Finanzierung der Aufnahme neuer Spender in die weltweit vernetzten Register ist blut.eV auf Spenden angewiesen. Jeder Euro zählt, Sie können uns dabei tatkräftig unterstützen:

ALTRUJA-PAGE-M5OK