27. Oktober 2022 Nur noch wenige Tage und die offerta in Karlsruhe öffnet ihre Tore!

Auch blut.eV ist in diesem Jahr wieder mit einem Informations- und Typisierungsstand vor Ort.

Emma ist schwer an Leukämie erkrankt und kann diese nur mit einer Stammzellspende ihres „genetischen Zwillings“ überleben!  Auch viele andere Patienten warten auf ihre dringend benötigte Stammzellspende.

Direkt an unserem Stand wird es die Möglichkeit geben, sich als Stammzellspender in die weltweite Datenbank aufnehmen zu lassen. Gesucht werden gesunde Menschen zwischen 17 und 45 Jahren, welche noch nicht in einer anderen Datenbank registriert sind.

Du hast Fragen zur Typisierung und Stammzellspende? Dann komm doch gerne an unserem Stand vorbei!

LC_KA_Fächer_Adventskalender2022

In diesem Jahr freuen wir uns sehr über die Unterstützung unserer Arbeit durch den LIONS Club Karlsruhe Fächer. Zugunsten von blut.ev werden wir den LIONS Glücks-Adventskalender 2022 für 6 Euro/ Stück an unserem Stand verkaufen. Dieser ist nicht nur mit Schokolade, sondern auch mit täglichen Gewinnen, gefüllt. Der Erlös wird unseren verschiedenen Projekten zu Gute kommen.

blut.eV ist sehr dankbar und glücklich über das großartige Engagement vom LIONS Club Karlsruhe Fächer!