15. März 2023 Lebensretter gesucht!

Lebensretter gesucht!

Schwer getroffen war der SG Bruchweiler, als sie von der Leukämie-Erkrankung eines Kindes innerhalb ihres Verein erfahren haben.

Diese Erfahrung im direkten Umfeld ist für den Verein ein großer Ansporn, blut.eV bei der Suche nach Stammzellspendern aktiv zu unterstützen, denn Leukämie kann jeden von uns und unsere Liebsten treffen!

blut.eV freut sich sehr auf die gemeinsame Typisierungsaktion mit dem SG Bruchweiler und viele neue Lebensretter!

Du bist gesund, zwischen 17 und 45 Jahre alt und bei keiner anderen Datei bereits als Stammzellspender registriert?

Dann komm nach Bruchweiler und lass Dich als Stammzellspender in die weltweite Datenbank aufnehmen !!

Du hast Fragen zur Typisierung oder Stammzellspende, dann melde Dich doch einfach gerne bei uns.

Samstag, 25.03.2023 von 13:00 bis 17:00 Uhr

Sportheim SG Bruchweiler

Gartenstraße 66, 76891 Bruchweiler-Bärenbach