13. April 2023 Fest der Sinne Karlsruhe

Wir freuen uns, am Fest der Sinne in Karlsruhe, mit einem Informations-und Typisierungsstand dabei sein zu dürfen. Ihr findet unseren Stand in der Lammstraße, am Friedrichsplatz.

Alle 12 Minuten erhält in Deutschland ein Patient die Diagnose Leukämie, darunter auch sehr viele Kinder. Um diese Krankheit überleben zu können, sind viele Patienten dringend auf eine Stammzellspende ihres „genetischen Zwillings“ angewiesen. Vielleicht bist ja genau Du der Richtige??

An unserem Stand informieren und beraten wir zum Thema Stammzellspende und Typisierung. Die Typisierung als Stammzellspender für die weltweite Datenbank ist dann direkt und kostenlos vor Ort am Stand möglich.

Gesucht werden gesunde Menschen zwischen 17 und 45 Jahren, welche noch nicht in einer anderen Datenbank registriert sind.

Du hast Fragen zur Typisierung und Stammzellspende? Dann komm doch gerne an unserem Stand vorbei!

Hier findet Ihr weitere Informationen zum Fest der Sinne.