27. November 2020 Laufergebnis Königsdorf – Das verflixte 7. Jahr

Das sprichwörtlich verflixte 7. Jahr hatte in diesem Jahr auch beim Königsdorfer Lebenslauf zugeschlagen! Mit unserem virtuellen Königsdorfer Lebenslauf 2.0  – Das verflixte 7. Jahr haben wir aber eine passable Alternative gefunden.
Am 03.10.2020 fiel tatsächlich vor dem Vereinsheim des TSV Königdorf der Startschuss zum 7. Königsdorfer Lebenslauf 2.0 durch Herbert Dittmann von den Königsdorfer Gebirgschützen. 15 Tage, vom 03.10.2020 bis 17.10.2020, hatten die Teilnehmer Zeit, so viele Kilometer wie möglich zu absolvieren und dafür Sponsoren zu suchen. Für jeden gelaufenen Kilometer klebten sich die  Läufer selbst einen Punkt auf ihre Startnummern. Am Ende waren es dann 286 Läuferinnen und Läufer sowie zwei Hunde die für den guten Zweck an den Start gingen. Zusammen liefen sie 6.434,40 Runden. Dabei haben sie € 10.820 Spenden erlaufen. Mehr Ergebnisse und eine Bildergalerie von unseren Läufern gibts hier!

Wir möchten uns von Herzen bei allen für die Teilnahme und Unterstützung des virtuellen Königsdorfer Lebenslauf 2.0 bedanken. Es war ein Lauf der besonderen Art, jeder lief für sich alleine und trotzdem waren wir alle zusammen für den guten Zweck unterwegs.

Wir hoffen, dass es Euch Spaß gemacht hat und freuen uns, wenn Ihr im nächsten Jahr wieder mit dabei seid, wenn es heißt „laufen, walken, geben, für die Chance auf Leben“.

Bis zum nächsten Jahr Euer Lebenslauf-Team von blut.eV, Regionalgruppe Oberbayern