16. Mai 2017 80 neue Lebensretter bei der Internationalen Marbacher Vielseitigkeit

Robert Vuk, seit Jahren eine feste Größe im Team des Marbacher Vielseitigkeitsturnier, hat Leukämie. Bei einem der Treffen zur Vorbereitung des Turniers erzählte er von seiner schwindenden Chance, die Krankheit zu überleben, wenn sich nicht bald ein Spender für eine Stammzellen-Transplantation finden würde.

Zum Spenden-Formular

Die Idee zu einer  Typisierungsaktion für ihn war geboren und konnte mit der Unterstützung von blut.eV, der Firma Lammfell-Mattes und des Members Club Marbach am vergangenen Samstag in die Tat umgesetzt werden.

Ein Spender für Robert hatte sich zwar glücklicherweise mittlerweile gefunden. an der Aktion aber wurde trotzdem festgehalten. 80 neue Spender konnten in die weltweit vernetzten Register aufgenommen werde, das sind 80 neue Chancen für Menschen, die genau jetzt auf die erlösende Nachricht warten, dass ein Spender gefunden werden werden konnte. Wenn Sie uns dabei helfen können, die dabei entstandenen Laborkosten in Höhe von 4.000 Euro zu bezahlen, sind wir für eine Geldspende sehr dankbar.

ALTRUJA-PAGE-NY8R